Letztes Feedback

Meta





 

flipper

Ein typischer Internetttroll. Ihm wird nachgesagt, dass er langsam geht, schnell frisst und nie begreift. Andere würden so ein Verhalten als Asozial bezeichnen. Der typische Hetzer, der auch einen „guten“ Rassisten abgeben würde. Aber auch solche Leute finden noch ihre Zuhörer. Wer solchen Leuten im Chat einen Raum bietet, weis nichts von Umgangsformen. Das ist falsche Höflichkeit und keine Zivilcourage.

 

Vorsorglich der Hinweis, dass ich niemals einen bestimmten meine. Ich meine immer nur ein Verhalten!

25.7.14 15:56, kommentieren

Werbung


freenet-helden

Bei Free scheint in manchem Raum der Vorsatz

 

"Je dümmer, desto besser"

 

Wenn ich mir sog. Gute Vorbilder anseh, frag ich mich wie hohl man sein muss, sich sowas anzutun. Leute in den Dreck zu ziehen, ist wirklich sehr Heldenhaft. Wenn dann noch Beifall geklatscht wird .....

24.7.14 17:11, kommentieren