Letztes Feedback

Meta





 

Gutes Vorbild

Gutes Vorbild :

Ich bin immer davon ausgegangen dass sich Denunziantentum mit dem ende des dritten Reiches oder dem Ende der DDR erledigt hätte. Leider ist dem nicht so. Kleinkriminelle Stalker gibt’s überall. Und Stalker halt ich für Kleinkriminell. Fragt mal Opfer danach !! Im Ü50 feiert man solche Leute teilweise noch !!! Juden wurden auch erst beleidigt, dann verfolgt. Ich kann mich nicht dem Gefühl erwehren, dass    sich  mancher Raum in der falschen Zeit wieder findet. Im Chatt gibt es viele Maulhelden, was bekannt ist. Es sind jene die „Hurra „ schreien, welche Maulhelden zu dem machen, was sie sind.

Vorsorglich der Hinweis, dass ich niemals einen bestimmten meine. Ich meine immer nur ein Verhalten!

24.7.14 17:10

Letzte Einträge: flipper

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen